Radio Empfelung

  • So den radio was ich jetzt habe der ist nicht das ware der Bmw B. Jetzt weis ich nicht ob ich einen JVC oder Pioneer rein machen soll hat ihr welche erfahrungen oder tipps

  • Wenn du was mit Klangspaß haben möchtest, würde ich eines mit DSP empfehlen. Dazu neue Lautsprecher, Dämmung, Verstärker.


    JVC ist Klanglich meiner Erfahrung nach eher "Elektroschrott".
    Bei Pioneer kann man schon was finden. Am besten finde ich für mich persönlich Alpine...


    Wenn es um wirklich gute Beratung für richtigen Klang gehen soll, empfehle ich das Klangfuzzis Forum. :)

  • MANN bestellt in der Kneipe 18 Pils. Der Wirt schenkt kopfschüttelnd ein und fragt den sonderbaren Gast:
    \"Im Vertrauen, mein Herr, aber was wollen Sie bloß mit 18 Pils - erwarten Sie noch ihre Fußballmannschaft?\"
    \"Keineswegs, aber draußen an der Tür steht doch groß und deutlich: Unter 18 kein Alkohol!\"


    :lol::muhahaha:

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • MANN bestellt in der Kneipe 18 Pils. Der Wirt schenkt kopfschüttelnd ein und fragt den sonderbaren Gast:
    \"Im Vertrauen, mein Herr, aber was wollen Sie bloß mit 18 Pils - erwarten Sie noch ihre Fußballmannschaft?\"
    \"Keineswegs, aber draußen an der Tür steht doch groß und deutlich: Unter 18 kein Alkohol!\"


    :lol: :muhahaha:


    Was soll denn das bitte mit diesem Thread zu tun haben ?



    @TE: Fahr in einen Audioladen(sowas gibt es auch bestimmt in Österreich :rolleyes: ) und schau/hör sie dir selber an. weil jeder andere Prioritäten hat.




    Ach ja,will dir nicht auf den Schlips treten,aber bist du Schreib Legastheniker?! Weil was du in deinen ganzen Posts raushaust ist unter aller Sau...

  • Ach ja,will dir nicht auf den Schlips treten,aber bist du Schreib Legastheniker?! Weil was du in deinen ganzen Posts raushaust ist unter aller Sau...


    Hallo,


    jepp, sehr schwer zu lesen...
    Aber auch bei einer Schreibschwäche könnte man mal freundlich "Hallo" und "Danke" sagen, meint


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung