Lüfterbetrieb trotz Kälte und Fahrtwind?

  • Leider habe ich keine ausführliche Beschreibung zu der App gefunden. Wäre schön zu wissen ob z. B. die Batterieregistrierung und Kodierungen auch gehen, so im Vergleich mit der Carly-App.
    Gibt es dazu Erfahrungen oder hat jemand schon "Parameter" beim X1 benutzt?

    Lade dir doch einfach den ScanMaster herunter. Auch ohne Verbindung zum Auto kann man dann sehen, was möglich ist. Kodierungen gehören wohl nicht dazu. Aber diese App ist eben auch kostenlos. Die Carly-App kostet 49 Euro, und wenn man die Batterie registrieren will, kommt noch was hinzu. Ich glaube 10 Euro. Für manche andere Funktionen muss man auch noch was drauf legen, trotz Vollversion. Insofern kann man beide Apps kaum miteinander vergleichen.

  • Da wir hier schon etwas OT sind, ich habe gestern den Carly II Adapter bekommen und auch die entsrechende App dazu installiert, man gönnt sich ja sonst nichts.
    Codieren wollte ich eigentlich weniger, aber jetzt habe ich einen digitalen Tacho :D
    Die Sache funktioniert insgesamt recht gut. Fehlerspeicher, Servicebedarf Alles sehr übersichtlich. Den BT Adapter kann man abschalten, man kann ihn also auch mal im Fahrzeug lassen.
    Mangels Anzeigen in der Instrumententafel ist es schon interessant wie zügig Öl und Wasser auf Temperatur kommen und wo Diese Parameter im Betrieb liegen.
    Ich habe die €5,- für die Servicerückstellung noch draufgelegt da bei mir bald die Bremsbeläge hinten fällig sind.
    Batterieanmeldung kostet wirklich €10,- Sollte es mal soweit sein wird die Batterie nicht bei BMW gewechselt

  • Bin grad hier auf diesen Adapter aufmerksam geworden u. hab ihn mir bestellt . Kann ich bei Fragen nochmal (aber in einem gesonderten Thread) auf euch zukommen , falls es Fragen gibt ?
    :hii: