249 Multifunktion für Lenkrad

  • Hallo zusammen,


    ich hatte schon das zweifelhafte Vergnügen eines Mulitfunktionslenkrads.
    Ist für mich überflüssiger Plunder ohne jeden praktischen Wert.


    Natürlich kann ich mir den Lautstärkeregler fürs Radio, die Stationstasten etc. auch implantieren lassen und kann die dann per Bluetooth in jedem Fahrzeug (auch das meiner Frau) nutzen.
    Aber brauche ich das? NEIN, brauche ich nicht. Ich kann den Lautstärkeknopf am Radio bestens erreichen und gleichzeitig drehen! Sowohl in die eine Richtung (lauter) oder eben auch in die andere (leiser), oder tippe kurz drauf und AUS!


    Das ist schneller und einfacher als am Lenkrad mehrere Sekunden die winzigen Tasten gedrückt zu halten.
    Aber wenn man meint das unbedingt zu brauchen.......dann ist es bestimmt sehr sehr nützlich *g*


    Bei mir bleibts beim -nackten- Ledersportlenkrad, das gefällt mir am besten und besser zu putzen ist es auch! *g*


    Übrigens fahre ich oft nur mit einer Hand am Lenkrad (die andere Hand ruht locker auf der Mittelablage und ist völlig gelangweilt. Freut sich gerade zu mal an einem Knopf drehen zu dürfen oder eine Tast zu drücken!