Suche codierer Raum Köln/Bonn/Düsseldorf

  • Guten Morgen,


    ich suche einen codierer, der mir das anklappen per FB der Spiegel codiert.


    Vllt ist ja jemand hier aus dem Raum Köln/Bonn/Düsseldorf oder kennt jemanden?


    Per Kleinanzeigen schon angefragt, aber die wollen alle 50€ pauschal für beliebig viele codierungen ich brauche aber nur die eine Funktion.


    Vielen Dank!!

  • Du meinst das hier, oder??


    Komfort Ein- und Ausklappen für Seitenspiegel
    • aktiv
    • nicht aktiv
    Diese Kodierung funktioniert nur, wenn ein LIN-Bus im Fahrzeug verbaut ist (oftmals nur bei Außenspiegelheizung verbaut). Bei Gedrückthalten der Verschließentaste klappen die Seitenspiegel ein und beim Aufsperren klappen sie aus. Benötigt unter Umständen zusätzliches Kodieren des ‘CAS’ Moduls. (FRM)

  • Hallo,
    imho kann man das nur codieren lassen, wenn man die Sonderausstattung "Automatisch abblendende Außenspiegel" hat...nur dann hat der X1 auch einen Motor an beiden Spiegeln und überhaupt die elktrische Anklappfunktion.


    Beste Grüße
    Jupp

  • Hi,
    Außenspiegelheizung verbaut) sind bei meinen, aber zum klappen müsste doch wohl auch ein Motor drin sein.


    Motor ist natürlich Vorraussetzung, hier geht es ja auch nur um die Komfort Programmierung, falls nicht vorhanden, soweit habe ich die Frage interpretiert.