Bestell- und Wartesaal für den neuen BMW X1 F48

  • also bei mir ging das ganz schnell, Mitte November bestellt und am 19.12.2016 bereits abgeholt, Lieferzeit von Bestellung bis Auslieferung also nur gute 4 Wochen!!!

  • Grias euch,
    jetzt kann ich mir hier im Forum, bis zur Lieferung, schon mal schön die Zeit vertreiben. :)
    Ich bekam einen Tag nach der Bestellung von meinem Verkäufer die Nachricht das ich wegen dem M-Lenkrad noch 2 Monate länger auf das Auto warten muss. 8| ?( :cursing:


    Na.. die Vorfreude ist halt doch die Schönste. ;)


    auf ein schönes warten
    lg Christian

  • So dann nehme auch mal Platz im Warteraum habe einen Estorilblauen 25i mit M Paket usw. bestellt


    Heute bestellt sollte in 3 Monaten zum abholen sein


    naja bin gespannt wie lange es wirklich dann dauert

  • Dann will ich auch mal hier Platz nehmen,hab meinen 26.09.Bestellt 25i Saphirschwarz metallic.


    Soll in der 52 Kw kommen,hatte noch was nachbestellt was mich nach hinten geschmissen hat.


    Kann dann wohl gleich die Winterrefen draufmachen.Bin mal gespannt wie er läuft,hatte keine


    Probefahrt gemacht.Vollstes Vertrauen in den Motor


    Gruß Werner

  • Wooow wieder ein 25i :thumbup:


    ja ich kenn nur den 20i von der Arbeit ansonsten nur Diesel Modelle bei meinem BMW Händler


    Der Werkstattleiter hatte jetzt einen 25i beim Service er meinte der geht echt gut
    aber leider der Sound :rolleyes:


    leider gibts nichts von M Performance zum nachrüsten denk da werden wir improvisieren müssen ^^