Bestell- und Wartesaal für den neuen BMW X1 F48

  • Hallo,


    (jetzt vom PC aus)


    Ich hab den Wagen am Montag beim Händler stehen sehen, und heute hab ich ihn abgehlt.
    Ich konnte natürlich noch nicht draufhalten (bei Übergabe erst 10 KM auf der Uhr) aber der Sound und der Durchzu des 3 Zylinders
    sind Weltklasse. Die Verarbeitungsqualität brauch ich hier ja nicht erwähnen....Weltklasse. Die Geschwindigkeit des Navis ist unglaublich...
    Ich bin Happy und hoffe es bleibt so..


    Gruß


    Chris

  • Hallo zusammen,


    Ich bin nun da. 500 KM gefahren und vollsten zufrieden. Besonderen Spaß bereitet der Sport Modus. Der Motor hat einen kernigen Sound und einen guten Durchzug...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sehr schön,ich warte auch immer noch. Gekauft am 12.1.16

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Hallo silverstein,
    sieht genau so aus wie meiner,gleichen Motor, Schaltwippen, gleiche Farbe, ein schönes Teil.
    Ich habe meinen bereits in der Vorosterwoche erhalten.


    Ein Traum und ein S u p e r - F a h r s p a ß


    Auch deine Wartezeit hat irgendwann ein Ende!


    Gruß
    Helmut

  • Stimmt, bis auf ein paar Details gleichen sie sich. Danke für die Fotos. Dadurch ist die Vorfreude und meine Ungeduld größer geworden :D


    Werde dann nach und nach noch folgendes Zubehör einbauen (lassen):

    • Schwarze Niere
    • Basis-Träger + Kleiderbügel
    • Radsicherungsschrauben
    • Standheizung
    • 18" M-Winterreifen
    • Schwarze Auspuffblenden (sofern denn irgendwann mal welche verfügbar sind)
  • So. alles Unterschrieben, in letzter Phase fast 3 h Verhandlung mit kleinem , mittlerem und grossem Chef des Autohauses , 5 Tassen Kaffee , und einem schönen Endergebnis.


    Nun heisst es warten. Angeblich Oktober, das wären 6 - 8 Wochen..bin ja mal gespannt. Erstmalig Abholung im Werk. Man wird sehen.

    Pünktlich geliefert:


    X1 xdrive20d , Sport-Steptronic ; Medi-Blau ;ConviniencePaket; ConnectedServices;BusinesPack;NaviPro;HUD;Rückfahrkamera; DrivePlus;ParkAssistent;KlimaAutomatik;Lenkradheizung;
    Alarm;Anhänger;Komfortzugang;El.Sportsitze;Glasdach;Sitzheizung;Cd-Player;DAB;LED;EDC; Diverse andere Paketteile;