Neueste Software und FSC

  • Hallo,


    bitte nicht gleich verteufeln oder....


    Ich würde gerne wissen, wo man - ausser bei den Händlern oder in ebay - auf legale Weise an die neueste Software Premium 2015-2 incl. FSC kommen kann.


    In div. Börsen kann man sich ja die Software auch downloaden - also würde ich auch nur den Code benötigen - aber besser und einfacher wäre halt alles zusammen.


    Ich fahre einen X1 Baujahr 05/2015 mit Navi Professional mit CIC.


    Hoffe es kann mir jemand helfen.


    Danke


    Mfg
    Gerd


    Danke für euere hinweise.

  • Hallo Gerd,
    ei einem Onlinehändler
    willkommen im Forum!


    Ich verstehe Deine Frage nicht...
    Einen legalen Freischaltcode bekommst Du bei BMW oder bei einem Onlinehändler.


    Welche andere Möglichkeit zum legalen Erwerb sollte es noch geben?


    Fragt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung