Entscheidungshilfe

  • Wie recht du hast! Ein tagbares gerät reicht MIR persönlich allemal, der Rest ist nur Spielerei. Ich benutze mein navigon sehr selten. Von Saarbrücken nach München zb. schate ich das Gerät gar nicht ein. Aber wenn ich in Ruhrgebiet unterwegs bin ich froh dass eins habe :thumbup:


    Ich danke euch! ^^

  • Glückwunsch Tosh........zum X1.


    Das Bauchgefühl ist sehr entscheidend und wichtig....also hast Du die richtige Wahl getroffen. (welche Farbe hat er denn?) Zum Navi: Ich habe nun in meinem X1, denn ich vor ca. 4 Wochen gekauft habe das Navi Business. Ist schon OK und macht auch "Spaß" damit "zu spielen" und danach zu fahren. Doch vorher hatte ich im 1er BMW ein 5Zoll Gramin.......mit immer aktuellen Karten (kostenlos) und aktuellen "Blitzern"....perfekter, schneller Sprachsteuerung usw..


    Die Zeit wird´s zeigen, welches nun besser ist. Und ich fahre fast täglich mit und nach Navi (berufsbedingt).


    Nun erstmal viel Freude am Fahren mit dem X1.......wünscht Bonko

  • Hallo bonko, danke! Wünsche dir auch viel Spaß mit deinem X1 :like:


    Meiner ist Mineral grau metallic :D leider weiss ich noch nicht wie ich hier Bilder einfügen kann. :huh: A
    [size=10]Aber sobald ich das rausgefunden habe hole ich das nach.