Motorhaubenverlängerung

  • Hey Freunde der Sonne,
    Ich habe zu meinem 18. einen X1 in Schwarz geschenkt bekommen.
    Nun möchte ich natürlich ein bisschen an dem guten Stück verändern. Ich habe an eine Motorhaubenverlängerung, also den "bösen Blick" gedacht. Manche meinerFreunde meinten, dass man das selber machen kann wenn man sich diese Teile für 40€ im Internet bestellt oder man zur Tuning Werkstatt geht. Wäre recht lieb, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet ob man das nun professionell machen sollte oder halt selber daran rumbasteln soll.

  • Hallo Defc0nX , herzlich willkomen in unserem Forum ! :D
    Respekt , erst 18 und schon einen X1 . Hoffe , du weist wie viele Pferde unter der Motorhaube sind und dir die Gäule nicht mal durchgehen ! Ich binn jetzt über 60 . Habe mir mit 19J damals auch gleich einen Jugendtraum erfüllt und mir , für damalige Verhältnisse schon anspruchsvollen Capri 1 2,3L von Ford gekauft und mußte die Pferdchen auch erst mal in den Griff bekommen . :evil:
    VG :thumbup:
    Sepp

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Das von Dir gesuchte Thema findest Du unter dem Beitrag "Böser Blick":


    Böser Blick


    Es grüßt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo,


    warum musst du "natürlich" den Wagen verändern -und dann noch "böser Blick" ??


    Ist das Auto zu "Altbacken" ?? nicht aggressiv genug ?? X(


    Übrigens hat der 25d nicht 160 PS sondern satte 218 PS(vorausgesetzt dein Profi stimmt).
    Respekt, wenn man mit so wenig Fahrerfahrung (max 1 Jahr bei begleitetes Fahren ab 17) so einen Wagen geschenkt bekommt.
    ( oder je nach Ansicht - verantwortungslos vom Schenker :thumbdown: )


    Bitte versteh mich nicht falsch - der X1 ist ein geiles Auto - aber 200 PS als Fahranfänger .................


    Na, egal - Geringe Fahrerfahrung & aggressives Auto (böser Blick) & 218 PS - hoffentlich begegnen wir uns nicht auf der Straße - Sorry


    Ach ja, ich bin selbst Vater eines gerade 18 Jahre alt geworden Sohns, der kurz vor seinen Abi Klausuren steht.

  • Warum immer alle sich Gedanke machen um 18Järige mit 200PS Autos.


    Ich habe auch mit 192PS angefangen. Und ein Kahr später also mit 19 gleich ,al verdoppelt. Auf ca. 380.


    Hatte noch nie nen Unfall oder Punkte oder sowas. Also es geht auch anders.


    Will sagen: es gibt solche und solche

  • Hallo Chris-s7 . :S
    Es können nicht alle F1-Fahrer wie Schumi und Vetel sein und die zerlegt es in einer Saison auch ab und an mal . Also dank unseren Heiligen der Autofahrer Christoferus , das er dich vor solchen Schiksalsschlägen bewahrt hat , die ich gelegentlich als Fernfahrer miterleben und mithelfen mußte . Wie die Verkehrsstatistig zeigt ist nicht jeder junge Fahrer karakterlich schon geeignet mit so einem aufgemotzten Fahrzeug um zu gehen . Das ist wie in der Schule , die eine begreifens schneller und die anderen müssen ein Semester dran hängen . :evil:
    VG
    Sepp :thumbup:

  • Hallo DefcOnX und auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum und vor allem mit deinem X1! Respekt!


    Vllt. schickst du mal ein par Bilder von deinem Fahrzeug...sind immer willkommen! :)


    Beste Grüße
    Jupp

  • Hallo Chris-s7 . :S
    Es können nicht alle F1-Fahrer wie Schumi und Vetel sein und die zerlegt es in einer Saison auch ab und an mal . Also dank unseren Heiligen der Autofahrer Christoferus , das er dich vor solchen Schiksalsschlägen bewahrt hat , die ich gelegentlich als Fernfahrer miterleben und mithelfen mußte . Wie die Verkehrsstatistig zeigt ist nicht jeder junge Fahrer karakterlich schon geeignet mit so einem aufgemotzten Fahrzeug um zu gehen . Das ist wie in der Schule , die eine begreifens schneller und die anderen müssen ein Semester dran hängen . :evil:
    VG
    Sepp :thumbup:



    Genau so sieht es aus.