Verkaufs- und Zulassungszahlen

  • Hallo


    seit ich im Besitz eines X1 bin ,habe ich eine "X1 - Brille" an und beobachte den Verkehr , aber in NRW sehe ich sehr wenige X1.In Bayern wo ich das Fahrzeug abgeholt habe , habe ich umso mehr in allen Farben gesehen.


    Der Tiguan stand bei uns auch zur Wahl, aber die Materialanmutung im Innenraum hat mich davon abgehalten und mich für den BMW entschieden. (Habe schon ein E46 Cabrio)

  • Vielleicht habe ich ja auch die "X1-Brille" auf, aber ich sehe ihn an jeder Ecke. Auf der Autobahn von Köln Richtung München pro Fahrt über 50 Stück. Den VW sieht man im Vergleich kaum (der fällt auch nicht so auf, weil er eben nicht so gut aussieht :D )
    Übrigens das mit den "mehr" an X1 in Bayern kan ich nachvollziehen. Schon als damals der X3 aufkam wurde er in Bayern und vorallem im Voralpenland extrem viel gekauft. So einXler ist halt im Winter gut zu gebrauchen, Allrad im bergigen Süden fast schon ein muss, aber immer noch genug "normales" Auto um auch gut zu cruisen oder mal wo vorzufahren. Eben ein spitzen Auto - deshalb habe ich den X1 ja. :)

  • Ich werde in den kommenden 2 Wochen das X1 Aufkommen auf Hamburgs Lieblingsinsel (für die die es nicht wissen ich meinen SYLT ) mal testen und einen kleinen Bericht durchgeben.


    Gruß an alle nicht Urlaubsmacher und X 1 Fahrer-innen.

  • Moin,moin !!
    Aha die "Ösis" fahren also mehr auf den Nissan ab... und auf Dacia ( Das soll das Auto mit dem wenigsten Wertverlust sein... in der Klasse der SUV's...) Man höre und staune... Das muss anders werden liebe Leute / Autofahrer aus dem Nachbarländle..... :thumbup::bmw-smiley:

  • Ich werde in den kommenden 2 Wochen das X1 Aufkommen auf Hamburgs Lieblingsinsel (für die die es nicht wissen ich meinen SYLT ) mal testen und einen kleinen Bericht durchgeben.


    Gruß an alle nicht Urlaubsmacher und X 1 Fahrer-innen.

    Schönen Urlaub und hoffentlich viel Sone Zaunkönig :thumbup:

  • Mir geht's auch so - seit ich meinen X1 habe, achte ich drauf - vorher (bis ich ihn beim BMW-Händler gesehen habe, wusste ich gar nicht, dass es so ein schönes Auto überhaupt gibt 8) ) ist er mir nie aufgefallen. Gestern habe ich hier in Mainz drei gesehen, und heute morgen hier auf dem Firmengelände auch noch einen - aber meiner war der einzige schwarze :thumbup: .
    Tiguan hatte mich zwar auch interessiert, aber irgendwie konnte ich mich nicht so richtig dafür begeistern ...

  • Danke cashi


    am Sonntag geht es los, Sonne ist schon gebucht.


    Einen kleinen Tipp noch für Lauram.


    Mit dem Forumsaufkleber finden sich die X 1 untereinander leichter (schmunzel )


    Gruß


    Zaunkoenig