LED Coronaringe einstellen ?!

  • Hallo liebe X1-Freunde,




    bin neu hier im Forum und habe mir Anfang des Jahres einen X1 zugelegt BJ 2010, da mir dort die Gelblichen Coronaringe nicht gefallen haben, habe ich mir LED Brinen zugelegt.


    Um genau zu sein diese hier:


    http://www.ebay.de/itm/H8-LED-…3AE84&hash=item20bb1e4eda




    habe heute den ganzen Vormittag dran gesessen die richtig ein zu stellen aber bekomme es einfach nicht hin und wollte Fragen ob einer von euch ebenfalls diese besitzt und der äußere Ring vernünftig ausgeleuchtet wird?!




    Vielen dank für die Antworten und vllt kann mir ja sonst jemand andere empfehlen wo auch der äußere Ring gut sichtbar wird ;)


    Mit bestem Gruß


    Sebastian

  • Tach auch und willkommen hier Sebastian.


    Mhhh - hättest du man vor dem Kauf hier bei uns in die diversen "Angel Eyes - Corona - LED ect.pp." Beiträge geschaut.


    Bei den Dingern is nix mit einstellen. Wenn die richtig positioniert sind sollen die selbstständig aufklappen. Da die aber


    für zig verschiedene BMW Baureihen unniversell :spinn: passen sollen - ist das eben beim X1 leider mit bescheidenem Ergebnis.


    Tip: wieder einpacken und zurückschicken - gibt inzwischen bessere! PERFEKT sind die aber alle nicht. Habe selber massig


    Euronen in den Coronas verbastelt :cursing: .



    :link:


    Zitat

    Zitat von »wefriexx«
    Kleiner Tipp: lies alle Posts durch.......
    :lehrer: