iViNi-Apps

  • Wenn ich sowas will macht das mein :) als Service.


    Das bezweifle ich, da diese Einstellungen beim :) nicht mehr klappen. Es sei denn er verwendet Software, die ihm BMW nicht zur Verfügung gestellt hat...


    Ich zitiere hierzu nur mal kurz fcoding:
    "als es noch die alten Tester bei BMW gab, konnten die händler die Codierung ändern, das nannte sich Car/Key-Memory Einstellung und kostete um die 60€
    Bmw darf mit sowas nicht arbeiten!sie müssen vom Werk vorgegebene Soft -und Hardware nutzen! Rate doch mal warum sie nicht mit irgendeiner App den Fehlerspeicher lesen... oder mit einem freien Tester!?!?"


    Hallo Onkel,


    Steht es irgendwo geschrieben, dass ich meine Fragen nur hier oder nur in einem Forum stellen darf? :cursing:
    Ich erwarte mir halt mehr Info über BEIDE Foren. :thumbup: Ist das verboten?


    Gruß,
    xdrive


    Das Problem vom Onkel verstehe ich auch nicht...

  • lange her aber:
    Das bezweifle ich, da diese Einstellungen beim :) nicht mehr klappen. Es sei denn er verwendet Software, die ihm BMW nicht zur Verfügung gestellt hat...


    warum soll er charly nicht haben ?

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup: