Portables Navi von BMW

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein portables Navi von BMW gekauft und angeschlossen. Das Navi ist ein TomTom 1015 und hat eine Lade-Halterung für einen BMW auch X1.
    Nun habe ich erlesen, dass das Navi die Akustik über die Bordlautsprecher ausgeben kann. Die Halterung ist mit 5 Kabeln ausgestattet und ordnungsgemäß angeschlossen. Kann mir jemand sagen, in welchem Steuergerät dieses freigeschaltet werden muss? ?(

    :dancing:fahren macht Spaß! Mit dem X1 , dem W124 und der Tiger800. :bmw-smiley:

  • Hi Ralle 13
    erstmal vorstellen wäre nicht schlecht, trotzdem :birth::welco: +


    Schätze, die Verbindung geht nur über Bluetoohs, und mit Kabel am System anmelden. Oder suchenlassen. :ciao:

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Also Bluetooth und USB hat er nicht, da nur das einfache Radio ( Businesse) verbaut ist.
    Die Halterung ist von BMW und soll wohl speziell für dass Navi hergestellt worden sein.Die Halterung habe ich montiert und angeschlossen,
    die Kabel sind Ordnungsgemäß angeschlossen. Nunsll es nur noch im Sytem frei (eingeschaltet) werden. -- Nur wo, in welchem Steuergerät ?? --
    BMW PROCAR will alle Steuergeräte updaten und soll 150€ Kosten!

    :dancing:fahren macht Spaß! Mit dem X1 , dem W124 und der Tiger800. :bmw-smiley:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle13 ()