Jammern auf hohem Niveau

  • Hallo Freunde der Nacht,


    nicht aufregen, ich wollte ja niemanden angreifen bzw. "runtermachen" weil er sich Firlefanz bestellt hat bzw. den X1 ausgestattet hat, damit der auf 40tsd und drüber kommt.


    Mir persönlich ist das egal und wer kann der kann, das ist doch völlig ok.


    Das mit dem Firlefanz ist nur meine ganz persönliche Meinung, ich kann doch nicht schreiben was "andere" unter Firlefanz verstehen oder was andere X1 Fahrer für notwendig empfinden!!
    Audi und Mercedes Fahrer finden Ihre Fahrzeuge auch besser als BMW Modelle (ok, da hört mein Verständnis auf..gebe ich zu *grins)


    icu2
    Kann verstehen, dass Du die Sitzheizung als überflüssig empfindest, wie gesagt das läuft alles unter: Jeder hat halt seiine eigenen Vorlieben und Neigungen.


    Ich habe z.b. auch X-Line bestellt obwohl das sicher niemand braucht....aber es gefällt mir halt


    Also, schön abregen, zurücklehnen was gutes trinken und die Ausstattung wählen die einem am besten gefällt und/oder man meint zu brauchen!! :thumbup: