Was haltet Ihr von dem Angebot

  • Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zum 5er. Ich habe es schon geschafft unter 6 Liter zu fahren.

    Nun, da gibt es aber vom 5er entfernt andere Modelle bei BMW, die das schaffen bzw. unterbieten...und auch mit mehr Komfort hin zum 5er unterbieten, z.B. der 3er


    Beste Grüße
    Jupp

  • Komfort ist aber auch, bequem ein- und auszusteigen.
    Und das ist ja nicht zuletzt der Grund, warum die SUVs/SAVs so beliebt sind...

    X1 25d xdrive, Automatik, Navi Prof.,Leder, Sportsitze, Panorama, AHK ... Jahreswagen, ab Okt. 2014 (BJ 10/2013)
    nachgerüstet: x-line Niere + Seitenschweller, Trenngitter

  • Nennen wir´s dann Fahrkomfort ;)


    M.E. ist der X1 da nicht gerade die beste Wahl. Wenn ich vom 5er käme, würde ich graue Haare bekommen! Nun gut, der Einstieg ist etwas höher...nicht viel, aber "etwas"


    Beste Grüße
    Jupp

  • Nennen wir´s dann Fahrkomfort ;)


    M.E. ist der X1 da nicht gerade die beste Wahl. Wenn ich vom 5er käme, würde ich graue Haare bekommen! Nun gut, der Einstieg ist etwas höher...nicht viel, aber "etwas"


    Beste Grüße
    Jupp

    Hey Jupp,


    na dann nenne mir doch mal einen 3er BMW der das auch wirklich schafft! Nicht die Angaben von BMW sind entscheidend, sondern wie hoch der Verbrauch im Alltag wirklich ist. Da wirst Du nicht viele finden. Und komm mir nicht mit dem... ich habe gehört, mein Kumpel hat erzählt etc. Selbsterfahrungen zählen hier.


    Zum Fahrkomfort kann ich nur positives berichten. Hatte vorher einen E39 530d und einen E60 525i. Und das über viele Jahr. Ich denke schon, dass ich das sehr wohl gut beurteilen kann.


    Ich kann auch nicht verstehen, dass der X1 bei vielen Leuten hier im Forum so schlecht weg kommt. Manche stellen Ansprüche, da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.



    Hallo, das ist ein Fahrzeug von der Kategorie 40.000 Euro (gebraucht als Jahreswagen um die 25.000 Euro). Da muss man auch einige Abstriche in Kauf nehmen.


    Dann nenn mir doch mal einen Grund warum ich wegen des Wechsels graue Haare bekommen sollte?
    Die hatte ich schon vorher :)

  • Hast ja Recht...so schlecht ist der X1 nicht! Ich habe aber selbst schon oft 320d und 520d als "Ersatzwagen" von BMW gefahren. Vom Fahrkomfort gefielen mir die viel besser. Und auch ein X3 ist trotz seiner Höhe und Größe erstaunlich agil und gefällt mir auch besser als der X1. Mal sehen, wie sich der neue X1 dann fahren lässt?


    Vom Verbrauch her kann ich nur von dem BC der meist Vorführer berichten, aber das ist bestimmt kein Maßstab.


    Beste Grüße
    Jupp