Time to say goodbye.......

  • Ich gebe zu, ich bin etwas spät dran, aber besser als nie!
    @x1neuling, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt *Neid* und dass Dir dieser Xie genauso fehlerfrei und treu dient wie es Dein X1 getan hat!


    Gruß
    Fliegenfranz

  • Danke Fliegenfranz. Ich war jetzt auch eine Weile nicht mehr hier.


    War gerade beim Händler und habe erfahren, dass "ER" nächste Woche geliefert werden soll. Bin wirklich gespannt.


    Übrigens kann ich mittlerweile wirklich sagen, dass dieses Forum hier eine Wohltat ist. Ich habe nun über Monate den Vergleich und mir in dieser Zeit manches Mal die Augen gerieben, ob ich wirklich lese, was ich lese.
    Da sind schon ein paar Kasper unterwegs muss ich sagen.
    Alleine deshalb werde ich immer wieder mal hier reinschauen.


    Grüße,
    Johannes