Rost an der A-Säule

  • Sehr gut Herr :lehrer:


    eingeschränkte Sicht hi... :56::37:


    Ich bin ja auch blind, konnte sowas an bisher keinen Premiumfzg. feststellen. :sos:
    Und die kamen wohl alle 7.500km ins ÖLBAD zur Rostverhinderung..hi... :drink:

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Zitat


    Ich bin ja auch blind, konnte sowas an bisher keinen Premiumfzg. feststellen. :sos:


    Du willst den X1 nicht ernsthaft als Premiumfahrzeug bezeichnen. Außer dem Preis ist da gar nichts Premium. ;)

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • ?( hätte nie gedacht, dass so ein Thema wieder diese "spezielle" Eigendynamik entwickelt....



    Ich würde hier die Welle gar nicht so hoch schwappen lassen....


    Im Grunde ist es zwar ärgerlich, aber dennoch mit relativ einfachen Mitteln leicht zu beseitigen.


    Bei Fahrzeugen in der Garantie/Gewährleistungszeit ist das eh kein Thema.


    Und später: wird mit Tupflack ausgebessert und fertich is....


    Was ist denn mit Steinschlägen, Parkremplern, Pech und eigener Dusseligkeit?


    - Oder kann einem so etwas mit einem Premiumfahrzeug nicht passieren?