KFZ Vollkaskoversicherung für BMW X1

  • Hi BMW Fans, ich habe vor Kurzem eine Ausbildung zum Elektriker beendet und bekomme rund 1400€ netto pro Monat raus. Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines BMW X1 EZ 2004/2005. Meine Entscheidung ist noch nicht ganz gefallen welcher es nun sein soll, hab 2 konkrete Fahrzeuge in Aussicht über Autoscout. Der Wagen kostet knapp 8300 Euro. Was ist eure Meinung, lohnt sich eine KFZ-Vollkaskoversicherung oder sind die Beiträge voraussichtlich zu hoch. Ich fahre erst seit 2 Jahren und das bisher schadensfrei. Wäre nett, wenn jemand eine Vergleichsrechnung oder einen ungefähren Betrag sagen könnte. Danke, mit freundlichem Gruß! Marco

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Der X1 wird erst seit 2009 gebaut, eine EZ 2005 ist daher nicht möglich!
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo und erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!


    Wie der Onkel bereits sagte kann es keinen BMW X1 Baujahr 2005 geben. Auch für 8300,- EUR gibt es noch keinen X1. Die fangen aktuell bei ca. 13000,- EUR an. Ich vermute mal, dass du einen 1er BMW kaufen möchtest. Dazu postest du aber bessser in einem anderen Forum. Und dann wären Angaben zu dem was du genau suchst (Diesel/Benziner, Leistung, Kilometerstand, etc.) auch sehr hilfreich.


    Beste Grüße
    Jupp