Lordosenstütze + Seitenwangenverstellung

  • Hallo Leute,
    bin neu hier + seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines X1 Xdrive 25d. 8)


    Das Auto hat Sportsitze - manuell verstellbar - mit Seitenwangeneinstellung + Lordosenstütze.
    Allerdings habe ich den Eindruck, dass sich nix tut, egal wie lange ich auf die jeweiligen Tasten drücke. ;(


    Weiß jemand, woran man erkennen kann, ob's funktioniert?
    Gibt es Geräusche, die man hören sollte? (Da pumpt sich doch jeweils was auf, oder???) :?:


    Gruß
    Tuppi

  • :D :D :D siehe anderen Fred:


    Moin Tuppi:




    Yes - wenns funzt, dann sirrt und surrt es hier und da.




    Genauso spührt mann auch ziemlich deutlich irgend welche Bewegungen und Veränderungen im Sitz.




    Ggf. Sicherung defekt?

  • Hallo Tuppi,


    willkommen im Forum!
    Ich habe Sportsitze ohne Stütze. Wenn ich die Taste betätige höre ich , wie sich die Wangen bewegen.
    Ist dein X1 neu oder gebraucht? Schau doch mal unter den Sitz, ob die Kabelsteckverbindung ok ist.


    Ich frage mich gerade, ob der Beifahrersitz auch eine Verstellung hat... ?(


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo Tuppi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum!


    Auch ich kann nur bestätiggen, dass man es deutlich spürt, wenn man den Schalter für die Seitenwangenverstellung betätigt.


    Beste Grüße
    Jupp