Active Tourer

  • Zitat

    Also vom Preiß habe ich gehört er soll ab 27000€ zu haben sein.


    Klar, nackte Karosserie, mit 3 Zylinder Powermotor und Frontantrieb. Mit ein wenig Ausstattung, vernünftiger Motorisierung und xDrive liegt er dann bei €54k. Was bleibt ist das Rentner B-Klassen Design.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Sieht ganz gut aus.
    Wenn das Platzangebot stimmt und der X1 mit Kindern für Urlaubsreisen zu klein wird, guck ich mir den mal an.
    Wichtig ist auch, dass der nicht so verdammt breit wird.

  • Hallo,


    der Heckwischer Sitz unter dem Spoiler und ist echt ne smarte Lösung.


    Viele Grüße

  • Wenn der X1 zu klein wird, ist es der Active Tourer auch.

    Ja, nachdem ich jetzt ein paar mehr bilder gesehen haben, ist der echt nicht so geräumig.
    Zwar ist die Rückbank verschiebbar, wodurch der Kofferraum wächst, aber Mann will ja Kind und Krams transportieren.
    7-Sitzer? na mal abwarten.


    Kam jetzt der Katalog vom 2er Coupe ins Haus...danach war mir sowieso nicht mehr nach Familienkutsche :love:

  • HI, hab jetzt den Flyer bekommen>> den konnte man sich sparen, einige Fotos, das wars.

    Da wären etwas günstigere PREISE für die KUnDEN sicher besser.

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • :totlachen: [i][color=#666600]Tach zusamme,
    sieht von hinten aus wie ein V6 oder gar V8! Vonwegen Dreizylinder! :totlachen:
    [size=10]
    Salite Grösch

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2: