Was kostet Austausch Lenkrad gegen Lenkrad mit Schaltwippen?

  • Hallo.

    Mich würde interessieren ob jemand den umbau gewagt hat.

    Ich habe mich bereits in anderen Foren etwas eingelesen, dort ist immer die Rede von VFL und LCI Tasten und Wippen. Soweit wie ich weiss gibt es beim e84 keinen LCI und bisher habe ich auch nur einen Satz MUFU Tasten im e84 zu sehen bekommen.

    Hat denn jemand Bilder der gesagten verschiedenen Tasten und Hebel?

    Des weiteren gibt es zwei verschiedene Optionen zum verbauen, einmal vom Schaltzentrum zum Wählhebel und einmal vom Schaltzentum auf Junction Box, in den Motorrad, zum Getriebe und dann zum Wählhebel.

    kann mir jemand helfen den richtigen weg und die Unterschiede zu finden?


    Gruß

  • Ok es handelt sich bei meinem Model um einen 2010, dann sollte dies ein VFL sein.

    Habe ich dann automatisch die richtigen MUFU Tasten, welche nicht gelötet und gedrückt werden müssen?

    Brauche ich nur den Wählhebel mit dem SZL verkabeln?