Umbau Stosstangen auf X-Line LCI

  • Hallo zusammen.
    Ich habe mir jetzt auch endlich einen X1 zugelegt.
    Jetzt hab ich auf der Autobahn ein facelift Modell gesehen und die Optik fand ich klasse.
    Hat einer von euch schonmal seinen X1 umgebaut?
    Bzw kann mir jemand sagen ob das überhaupt machbar ist, Haltepunkte etc identisch sind.
    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

  • Ja, geht. Ich hatte eine Schramme in der Stoßstange - eine der mir angebotenen Optionen wär gewesen auch gleich die ganze Stoßstange zu tauschen - aufs LCI.

  • Ich kann zwar nichts zum Umbau sagen aber dir zu deinem X1 gratulieren und dich im Forum willkommen heisen.


    Zaunkoenig


    PS: Hier findest du sicher Hilfe in fast allen X1-Sachen

  • Hallo und herzlich Willkommen sowie viel Freude hier im Forum!


    Zur Stoßstange schließ ich mich mal Zaunkönig an: null Ahnung :(


    Beste Grüße
    Jupp

  • Die 2014er Front sieht ja fürchterlich aus. Viel zu viel billig wirkendes Alu-Imitat aus Plastik. Das bekommt Kia auch nicht schlechter hin. Würg.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Nö, deshalb habe ich ja auch das M-Paket genommen. ;)

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Der kann auch nicht mehr knarzen und klappern als mein "Premiumprodukt" ;)

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher