BMW X1 Edition Power Ride

  • Servus,


    ich suche schon ewig lange nach den Dekoraufklebern der Edition Power Ride vom BMW X1.


    Hat jmd. eine Ahnung wo man die herbekommt o.ä.?


    Vielen Dank schon im Vorraus & Greets aus Niederbayern ;)

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

  • Ich glaub nicht, dass BMW die einfach so rausgibt. Da wird man sich wohl schon eine PowerRide Edition kaufen müssen.
    Mein Tipp - selber gestalten (dann kann man es auch noch selber anpassen wie man möchte) und dann bei einer Werbetechnikfirma plotten lassen.

  • Ich würd am liebsten das Geraffel Valensina-Orange haben aber das X für die Seite würde auch durchaus reichen. Habt ihr schon was gefunden oder ähnliches?


    Ich verzweifle , würd bestimmt cool aussehen :)

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.