BMW-Logo nach Motorstart

  • Mich würde interessieren wie das BMW-Logo beim starten am Navi angezeigt wird!
    Bei meinen früheren BMW's wurde das Logo nur beim Navi Professional angezeigt.
    Im X1 wo ich ein Navi Buisness habe,erschien aber das BMW-Logo schon öfter beim starten,nur komme ich nicht dahinter wie!
    Mal ist das Logo da,dann wieder nicht!
    Habt ihr vielleicht ne Idee,woran das liegen könnte?


    Ich danke im voraus!


    Andreas

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Habe es schonmal in einem anderen Thread erklärt,aber für dich nochmal...


    Mit dem Logo verhält es sich so!Wenn ihr das Auto mit der FB
    öffnet,wacht das Auto auf und fängt schon an alles zu Laden!Dauert es ne
    Weile bis ihr den Schlüssel reinsteckt,hat er schon fertig geladen und
    ihr seht das Logo nicht.Wird jetzt mit FB geöffnet und ihr steckt den
    Schlüssel sofort rein,seht ihr das Logo,weil er noch am Laden ist!

  • Habe es schonmal in einem anderen Thread erklärt,aber für dich nochmal...


    Mit dem Logo verhält es sich so!Wenn ihr das Auto mit der FB
    öffnet,wacht das Auto auf und fängt schon an alles zu Laden!Dauert es ne
    Weile bis ihr den Schlüssel reinsteckt,hat er schon fertig geladen und
    ihr seht das Logo nicht.Wird jetzt mit FB geöffnet und ihr steckt den
    Schlüssel sofort rein,seht ihr das Logo,weil er noch am Laden ist!Hab

    Hab den Thread nicht gefunden,aber trotzdem noch mal vielen Dank das du deine kostbare Zeit geopfert hast!
    Und ja,deine Antwort stimmt!

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,