Musik hören mit USB-Stick

  • Wie funktioniert Musikhören mit USB-Stick?
    Wird dieser im Handschuhfach gesteckt,was ich sehr umständlich finde oder gibt es eine andere Lösung?
    Kann man die Titel gleich hören,oder müssen sie erst auf die Festplatte gespeichert werden?
    Bisher hab ich Musik nur über CD gehört,was dann sicher nicht mehr nötig wäre,oder?!


    Ich danke für eure Antworten!


    Andreas

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Hallo Andreas.
    Ich habe mir meine Musik auf einen Mini-USB-Stick mit 16 GB gezogen, habe den in den USB-Port hinter dem Schalthebel gesteckt und schon ist die Musik in den Ohren! Ist ganz einfach und wird bei dir auch klappen. Einen CD-Schacht braucht kein Mensch mehr! Der USB-Stick ist in meinem Xie immer drin. 8)
    Viele Grüße
    Ralph

  • Hallo Andreas.
    Ich habe mir meine Musik auf einen Mini-USB-Stick mit 16 GB gezogen, habe den in den USB-Port hinter dem Schalthebel gesteckt und schon ist die Musik in den Ohren! Ist ganz einfach und wird bei dir auch klappen. Einen CD-Schacht braucht kein Mensch mehr! Der USB-Stick ist in meinem Xie immer drin. 8)
    Viele Grüße
    Ralph

    Danke,Ralph!
    Muss man die Musik speichern,oder kann man sie hören sobald der USB-Stick eingesteckt ist?

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Du kannst die Musik sofort hören. Über iDrive kannst du sofort auf den USB-Stick zugreifen. Ich hatte mir den Stickextra gekauft und mit zur Abholung nach München genommen. So hatte ich auf der ersten Fahrt gleich meine komplette Musik dabei. Speichern musst du da nichts. Ich empfehle dir aber einen Mini-Stick, sonst ragt der Stick recht weit raus.
    Viele Grüße
    Ralph

  • Wenn du den USB Anschluß in der Mittelkonsole nutzt, kannst du die Titel direkt von Stick hören. Es empfiehlt sich auf dem Computer Wiedergabelisten zu erstellen und diese auf dem Stick zu speichern. Wenn du Windows User bist, kannst die Wiedergabelisten mit Winamp erstellen. Du kannst die Titel aber auch ohne Wiedergabelisten direkt vom Stick hören. Um die Titel von der Festplatte hören zu können, müssen diese erst vom Stick über den USB-Port im Handschuhfach auf die Festplatte kopiert werden.
    Edit: Mecki111 war schneller. Ein Micro USB-Stick ist empfehlenswert.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Das sind ja mal klare und verständliche Antworten!
    Ich danke euch sehr!
    :)

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Hallo,
    die Handschuhfachbuchse ist nur zum Datentransfer!
    Wer ein Navi mit Platte hat, kann hier 12 GB Musik auf die Platte kopieren und von dort dann hören.
    Wenn eine USB Buchse am Schalhebel vorhanden ist, kann von dort direkt gespielt werden.


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung