Tempomat nachrüsten

  • Hallo...
    :thumbup::thumbup:


    Aber auch ohne Tachotausch wird die gespeicherte Geschwindigkeit im Display kurz angezeigt, oderr?
    Du wirst viel Freude am Tempomaten haben!


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo Der Onkel,


    ja, die gespeicherte Geschwindigkeit wir kurz im Display angezeigt. Das ist auch ok!


    Ich bin total happy, dass nun alles funktioniert. Wie ich bereits geschrieben habe, sind wir viel mit dem Wohnwagen unterwegs und da ist ein Tempomat schon eine klasse Erfindung. Doch benutze ich ihn auch bei solo Fahrten gerne.

    Freundliche Grüße
    H. aus W.


    Der nicht nur im Sommer grillt

  • Zitat


    ja, die gespeicherte Geschwindigkeit wir kurz im Display angezeigt. Das ist auch ok!


    Es ging bei mir 3 Jahre auch ohne diese Daueranzeige, die erst später gekommen ist. ;) Das war früher genauso Standard beim E87. Viel Spaß mit dem Tempomaten.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher