Leasingthread X1

  • Guten Tag,




    danke für die Einladung vom Admin.




    Wie bereits aus anderen Foren bekannt werde ich auch hier versuchen euch ein wenig durch den Leasingdschungel zu helfen.




    Ich versuche mich rege hier zu beteiligen und Ratschläge und Vorschläge zu unterbreiten.




    Angebote folgen dann im Oktober !






    Lg Bumbes01

  • Hallo Bumbes01,


    das ja mal schön. Hat man ectl. ohne viel Verhandlungsmarathon mal ein passendes Angebot. Um ehrlich zu sein: mir ist es egal, welcher Händler den Wagen ausliefert...hauptsache der Preis stimmt!!! Dafür kann man dann auch einmalig mal weit fahren...


    Beste Grüße
    Jupp


    Bin mal gespannt auf die Angebote :)

  • Auf der Homepage von Sixt Leasing kannst du dir online ein Angebot erstellen. Die haben recht gute Konditionen. Als Anhaltspunkt gar nicht schlecht.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher


  • Ab mitte Oktober geht es dann los :)

  • Wird es auch Angebote zu "Zubehör" (z.B. Winterreifen) geben?

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln

  • Hallo liebe Gemeinde,


    wie versprochen gibt es Infos wenn es eine Änderung im Bereich Konditionen gibt.


    Ich kann ab Heute die nächsten 14 Tage sensationelle Konditionen auf Wunschbestelle und Lagerwagen machen.
    Wer also kurzentschlossen ist und eine Zulassung dieses Jahr noch machen kann kann prima Konditionen mitnehmen.
    Dies gilt für alle Bezahlungsformen !


    Bei Interesse einfach PN.

  • Das warten hat sich gelohnt.



    Die schnellen Vögel fangen die nächsten Tage den Wurm beim F20/F21 und X1.


    Gerne Bestellungen anstatt Lagerwagen :)


    Die Q4 Konditionen sind für ein kurzes Zeitfenster wieder da.



    Alles weitere gerne per PN.



    Euer Bumbes01