Schwarzer Dachhimmel

  • So ist das eben, den Einen stört ein heller Dachhimmel, den Anderen lustige bunte Aufkleber auf der Sonnenblende. Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich mag den dunklen Dachhimmel auch, er war im M-Paket standardmäßig enthalten. Hätte ich ihn nicht, würde ich den Aufwand nicht betreiben um ihn auszuwechseln. Dafür ist er mir nicht wichtig genug. Genauso mit den Aufklebern an der Sonnenblende. Schön finde ich sie nicht, aber stören tun sie mich auch nicht. Ich habe generell keine Lust auf Umrüstgedöns. Dinge, die mir wichtig sind, werden gleich mitbestellt. Einzig die LED-Innenleuchten habe ich nachgerüstet, die gab es nämlich nicht standardmäßig. Die sind natürlich völlig überflüssig, machen aber ein grandioses Innenlicht. :D Jeder wie er mag.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

    Einmal editiert, zuletzt von Technikelse ()

  • So ist das eben, den Einen stört ein heller Dachhimmel, den Anderen lustige bunte Aufkleber auf der Sonnenblende. Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich mag den dunklen Dachhimmel auch, er war im M-Paket standardmäßig enthalten. Hätte ich ihn nicht, würde ich den Aufwand nicht betreiben um ihn auszuwechseln. Dafür ist er mir. Nicht wichtig genug. Genauso mit den Aufklebern an der Sonnenblende. Schön finde ich sie nicht, aber stören tun sie mich auch nicht. Ich habe generell keine Lust auf Umrüstgedöns. Dinge, die mir wichtig sind, werden gleich mitbestellt. Einzig die LED-Innenleuchten habe ich nachgerüstet, die gab es nämlich nicht standardmäßig. Die sind natürlich völlig überflüssig, machen aber ein grandioses Innenlicht. :D Jeder wie er mag.

    einemillionprozentig :thumbup: - hätt` ich nicht besser bringen können......