X1 wieder kaufen?

  • Zitat


    den habe ich mal konfiguriert, mit ähnlicher Ausstattung wie mein X1 7000 Euro teurer...


    Die Qualität des 3ers liegt ja auch um Welten über der des X1. Das wirst du merken wenn deiner erstmal zu klappern anfängt. Ich wünsche dir, dass dir das erspart bleibt, was ich mit meinem Qualitätsauto durchgemacht habe.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Da der Neue X1 keinen Heckantrieb hat , wird es wohl einer der letzten der 1 Reihe werden bevor auch die auf Frontantrieb umstellen. Also etwa ende 2015 Anfang 2016.



    Zaunkoenig


  • Die Qualität des 3ers liegt ja auch um Welten über der des X1. Das wirst du merken wenn deiner erstmal zu klappern anfängt. Ich wünsche dir, dass dir das erspart bleibt, was ich mit meinem Qualitätsauto durchgemacht habe.



    Die Qualität des 3ers liegt ja auch um Welten über der des X1. Das wirst du merken wenn deiner erstmal zu klappern anfängt. Ich wünsche dir, dass dir das erspart bleibt, was ich mit meinem Qualitätsauto durchgemacht habe.


    Stimme Dir voll zu. Ich habe genau die gleiche Meinung.

  • Die Qualität des 3ers liegt ja auch um Welten über der des X1. Das wirst du merken wenn deiner erstmal zu klappern anfängt. Ich wünsche dir, dass dir das erspart bleibt, was ich mit meinem Qualitätsauto durchgemacht habe.

    Kenne einen F31 mit Windgeräuschen, Ruckeln, Klappern ! Bin neugierig wie lange dort das Facelift auf sich warten lässt. Da bin ich mit meinem X1 ja mehr als zufrieden.