X1 USB/AUX-IN-Buchse ausbauen

  • Es handelt sich um einen verbogenen Pin innerhalb der USB Buchse. Es gestaltet sich ein bisschen schwierig in die USB Buchse hinein zu fotografieren. Oder gibt es hier einen Internisten, der sein endoskopisches Gerät dafür zur Verfügung stellt :D


    vanderen: und wenn dir mal der Motor verreckt, legst du dann auch selbst Hand an weil dein unverschämter Händler sagt dein X1 sei benutzt worden? ;)

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Och Else....


    Nee, natürlich wollte ich kein Foto vom Pin, sondern von:
    >Die Schaltzentrale (Sitzheizung etc.) kann einfach herausgezogen werden. So kommt mann an die Buchse von oben dran ... nur noch geschickt die linke Feder eindrücken


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Jetzt hat es es wieder zusammengebaut. Jetzt bleibt doch nur noch das Endoskop, wenn er es nicht wieder zerlegen will ;)

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Technikelse: nee ... in diesem Fall wohl nicht :) . Wollte einfach nicht warten ... und wollte weder bezahlen noch mit dem Meister Krach haben - mein Händler ist er ja nicht. Ausserdem war das jetzt auch eine gute Gelegenheit mit euch hier zu plaudern :thumbup: