Beiträge von vanderen

    Erledigt!


    Die Schaltzentrale (Sitzheizung etc.) kann einfach herausgezogen werden. So kommt mann an die Buchse von oben dran ... nur noch geschickt die linke Feder eindrücken (gebogene Zange) und gleichzeitig die Buchse von hinten nach vorne schieben (dünne lange Menschenfinger 8o ).


    Die Buchse ist made in Italy, der Pin wurde bei der Benutzung eines flachen (gibs auch als BMW-Zubehör ;) ) USB-Sticks irgendwie reingedrückt und abgebrochen ...

    Hallo zusammen,


    nach ca. 5-maligen Benutzung war ein Pin in der USB-Buchse abgebrochen (ez 04.2013) ... :fail: ... jetzt ist die Musik eben aus :wacko: .
    Die Buchse ist schon bestellt - und hier ist die Frage ... wie kann ich die Buchse ausbauen? Hier ist die Gute:
    http://www.leebmann24.de/usb-a…x5-x6-z4-84109237653.html


    Sollte ja nur gesteckt sein ... oder? Wackeln und ziehen mit der Zange hat nichts gebracht. Muss doch die Konsole raus? Kommt man irgendwie von oben (Klimaanlage, Steuerung der Sitzheizung ausbauen)?


    Danke!