Software Update

  • Moin,


    habe seit einiger Zeit ein paar "Geisterfehler" gehabt.


    Fahrzeug will bei 19.000 km und 8 monatiger Laufzeit in die Inspektion


    Mein Schlüssel sei nicht konfiguriert und ich könnte beim nächsten abschlaten, nicht erneut starten.


    Mein Handy verbindet sich plötzlich nicht mit Bluetooth ( was vorher monatelang anstandslos geklappt hat, inkl Telefonbuch etc...)


    Das mit dem Handy ist nachvollziehbar, da es von BMW nicht empfohlen ist. Jetzt habe ich in der Werkstatt die gesamte Software neu installiert bekommen. Dabei ist mir aufgefallen ,das ich z B beim Telefon eine andere Bedienoberfläche habe...


    Habt Ihr ähnliche Probleme gehabt ???



    VG Stephan

    Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig duellieren,


    aber wie ich sehe sind Sie völlig unbewaffnet

  • hi
    also heute hat mein freundlicher das navi portable eingebaut :thumbup:
    und dabei hat er mir auch eine neue software aufgespielt 8)
    fehler oder sowas hatte ich nicht :thumbup:
    leider ist jetzt mein bc sozusagen genullt worden, heißt ich fange wieder bei null an in punkto durchschnittsverbrauch :lehrer:
    mfg
    toao
    ps: mit knapp 19000 km könnte das mit der inspektion hinhauen (alle 20000 km wenn ich mich nicht irre ?( )

  • Moin,


    das mit dem DC spielt sich schnell wieder ein :thumbup: . Der 2 Liter Diesel muss alle 30.000 km oder 1 mal im Jahr in die Werkstatt.. :thumbup:

    Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig duellieren,


    aber wie ich sehe sind Sie völlig unbewaffnet

  • hi
    30000 km stimmt :thumbup:
    meiner zeigt mir noch 22000 km bis zur nächsten inspektion an


    sorry für die falsche auskunft, aber zum glück wird hier aufgepasst . danke :D
    mfg
    toao