ConnectedDrive..

  • Man sollte dann auch ab und zu mal die ganzen Dienste aktualisieren.Da gibt es auch ein Feld für.Schau mal da vielleicht hilft das schon.Ich mußte übrigens auch die Daten eingeben damit alles problemlos geht!


    hallo, das Feld ist ausgegraut, keine Aktualisierung möglich

  • Zitat

    hallo, das Feld ist ausgegraut, keine Aktualisierung möglich


    Das sollte aber immer gehen,zumindest geht es bei mir.Ich denke deine Dienste sind nicht richtig freigeschalten wurden.Melde dich doch nochmal ab und wieder an im Auto!Ansonsten nochmal die Hotline von BMW.

  • Da wo du dich anmelden kannst,kann man doch auch abmelden machen.Habe es leider jetzt nicht mehr so recht im Kopf!

  • Zitat

    anmelden ist klar, aber wie abmelden? die Fach Abteilung ist ratlos, der Händler siehe oben.... :cursing:


    Ist das ein Scherz? So was nennt sich Fachabteilung. Der Händler ist ja eh doof. Die scheinen nicht mal in der Lage zu sein ihr eigenes Handbuch zu lesen. Wie man sich abmeldet steht auf Seite 219 des Handbuches. Welch ein Armutszeugnis. ;)

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • hallo,
    mal ein update für euch, vorige Woche wurde das diagnosegerät angeschlossen, nach 2 stunden Ergebnis, das Auto ist ok, kein Fehler. gestern wurde die Software vom Auto komplett neu aufgespielt, Ergebnis, alles ok. jetzt will man die Combox tauschen, da der wagen aber 3 Wochen aus der Garantie raus ist, muss erstmal mit BMW München über die kosten verhandelt werden.
    also, abwarten.
    schönes we
    Ronman