Interieurleisten bekleben

  • Moinsen!


    Habe auch die M-Alu-Kreuzschliff - kein Befund - alles Bestens (seit 70Tkm).


    Übrigens meiner Meinung nach die wertigsten und funktionellsten im Programm.


    Ich würde gar nicht auf die Idee kommen die zu bekleben - das tun Die in den anderen Foren


    schon eher. Stimme deshalb allen zu, die sagen: Finger weg von den Leisten - gibt nur unnötig


    Stress und Kosten (es sei denn man hat annähernd kostenneutrale Helferlein).

  • Habe auch die Aluminium Kreuzschliff, da knarzt nix.
    Maximal schnauft es von der rechten Seite, wenn es mal wieder flotter ums Eck geht :D.


  • Volle Zustimmung, dass die Alu-Kreuzschliffleisten die wertigsten aller Leisten sind. Wenn das Auto allerdings so lieblos zusammengedengelt wurde wie mein X1, machen auch die wertigsten Leisten Geräusche. Nach 18 Monaten und 34.000 km bin ich endgültig zu der Erkenntnis gekommen, dass X1 fahren eine teure Variante ist, eine schlecht verarbeitete Mistgurke zu fahren. Geradeaus auf ebener Strasse bei hohen Außentemperaturen ist er einigermaßen ruhig. Ansonsten rappelt eigentlich immer etwas. Nächstes Jahr geht die Karre weg. Mal sehen was es dann wird. Eine Rappelkiste kann ich auch billiger haben. Ein BMW muss es nicht unbedingt wieder sein.



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Volle Zustimmung, dass die Alu-Kreuzschliffleisten die wertigsten aller Leisten sind. Wenn das Auto allerdings so lieblos zusammengedengelt wurde wie mein X1, machen auch die wertigsten Leisten Geräusche. Nach 18 Monaten und 34.000 km bin ich endgültig zu der Erkenntnis gekommen, dass X1 fahren eine teure Variante ist, eine schlecht verarbeitete Mistgurke zu fahren. Geradeaus auf ebener Strasse bei hohen Außentemperaturen ist er einigermaßen ruhig. Ansonsten rappelt eigentlich immer etwas. Nächstes Jahr geht die Karre weg. Mal sehen was es dann wird. Eine Rappelkiste kann ich auch billiger haben. Ein BMW muss es nicht unbedingt wieder sein.



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2


    Da kann ich leider der Technikelse nur recht geben. Aus diesem Grunde bin ich wieder zum E93 gewechselt. Gruß Jérôme