Linke Spur !!

  • :thumbup: Weltmeister? ?( Im 100m Unterwasserstabhochkegeln oder war das Feldhandball ?? *g*
    Das muss dann wohl vor meiner Zeit gewesen sein. *schnellweg*


    Auch von mir Grüße an alle Junggebliebenen im Forum


    Lucky




    Ach nee, dass war damals, als Deutschland im Fussball noch wichtige Spiele gewinnen konnte.


    @Zaunkönig: Grüße an dein Kindermädchen und ja, BMW macht auch auf der rechten Spur viel Spaß.


  • Naja Ende 54 ist doch schon fast Anfang 55 und freu dich,das dein Gedächtniss noch so gut funktioniert und du dich an das" Rahn müßte schiessen,Rahn schießt und Tor,Tor,Tor" erinnern kannst ,wer weiss ob unsereins das noch mal erleben darf :) :?:


    @Lucky:Ja die 55er sind schon ne knackige Jahrgang,wär aber auch schön wenn das knacken mal wieder aufhört,übrigens ein wichtiges Argument für den Xer.

  • ... wär aber auch schön wenn das knacken mal wieder aufhört,übrigens ein wichtiges Argument für den Xer.

    Schon richtig, aber wenn es bei uns aufhört zu Knacken, wäre es gut, einen Rettungssani in der Nähe zu haben. Das können nämlich auch gaaaanz andere Gründe sein. Also immer mal Blutdruck messen und 'nen Dreisatz lösen. Dann stört auch das Knacken nicht so sehr.



    Einen schönen Tag an Alle.



    Lucky