• Hallo, mein X1 2.0D/A Bauj.2011, Km 20000 erzeugt im LL bei gerader gestellter Lenkung hörbare Geräusche Pfeifgeräusche die sich verstärken sobald die Lenkung betätigt wird, bei Volleinschlag tritt richtiges Rasseln auf. (Servopumpe wurde bereits getauscht) Wer hat die ähnliche Symtome beim Lenken? :huh:

  • Verdammt nochmal, gibt es denn an dieser Scheißkarre irgend etwas, was störungsfrei funktioniert :?: :cursing:

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • Jaaa...einfach mal den Frust rausschreien!
    Aber mal ehrlich: Meinst Du wirklich, dass uns solche Beiträge was bringen?
    Natürlich unterhalten wir uns in diesem Forum über Probleme an unseren X1, so dass man nach Lesen allermöglichen Beiträge in den verschiedenen Kategorien den Eindruck gewinnen könnte, dieses Fahrzeug wäre voller Fehler. Aber dem ist nicht so und ich denke das weißt Du auch.
    Mein X1 hat hier und da auch seine Zipperlein, aber ich möchte sagen, dass er mir zu 99% Freude macht.

  • Jaaa...einfach mal den Frust rausschreien!
    Aber mal ehrlich: Meinst Du wirklich, dass uns solche Beiträge was bringen?
    Natürlich unterhalten wir uns in diesem Forum über Probleme an unseren X1, so dass man nach Lesen allermöglichen Beiträge in den verschiedenen Kategorien den Eindruck gewinnen könnte, dieses Fahrzeug wäre voller Fehler. Aber dem ist nicht so und ich denke das weißt Du auch.
    Mein X1 hat hier und da auch seine Zipperlein, aber ich möchte sagen, dass er mir zu 99% Freude macht.

    Habe mich verklickt, aber doppelt hält besser :!:
    Hoffentlich hast Du recht. Entschuldigung, habe ja nur mal laut gedacht. Und dU must das natürlich wieder hören. (bekomme meinen Neuen in der 16. KW X(

    Jaaa...einfach mal den Frust rausschreien!
    Aber mal ehrlich: Meinst Du wirklich, dass uns solche Beiträge was bringen?
    Natürlich unterhalten wir uns in diesem Forum über Probleme an unseren X1, so dass man nach Lesen allermöglichen Beiträge in den verschiedenen Kategorien den Eindruck gewinnen könnte, dieses Fahrzeug wäre voller Fehler. Aber dem ist nicht so und ich denke das weißt Du auch.
    Mein X1 hat hier und da auch seine Zipperlein, aber ich möchte sagen, dass er mir zu 99% Freude macht.

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • Die Geräusche bei Volleinschlag der Lenkung kann ich bestätigen


    Schönen Tag erstmal,


    das tritt bei allen Fzg. mit Servolenkung im Vollanschlag auf. Lenker ganz wenig zurück und schon wars das.
    NODDA :D

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • ich hatte einige wenige male ein "quieken" bei volleinschlag beim rangieren, aber kein rasseln ?(
    Ist in letzter Zeit aber nicht mehr aufgetreten. Dafür ist das Knarzen im Innenraum wieder da... :whistling: