DVD abspielen mit Navi Business

  • Ich bin auf der Suche nach einer eindeutigen Antwort.
    Im Moment habe ich durch Recherchen viel erfahren, aber evtl.
    ist jemand in der Lage mir eindeutig zu sagen, ob es technisch
    eine Lösung gibt, um DVD Filme, oder andere Filmformate
    irgend wie im E84 mit Navi Business abzuspielen.
    Ich habe 2 USB Schnittstellen, und MP3 Musik vom Stick
    werden die dazugehörigen Cover dargestellt. Auch eine
    Rückfahrkamera ist vorhanden. Also sollten die daten von der DVD oder
    vom Stick auch dargestellt werden können.
    Aber wie. :) :) :) :) :)

  • Mit navi buissnes nicht möglich! Außer es ist ein Festplatten navi cic dann ist es eine Sache für dem codierer;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    "BMW Coding Hamburg "

    Nachrüstungen,Freischaltungen, Ipod Interface uvm.


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Ich weiß nicht ob eine Festplatte eingebaut ist. Ich brauch auf jeden Fall keine DVD für die Navigation.
    Gibt es denn ein Navi Business mit Festplatte? Die zweite USB im Handschuhfach ist für die Update Funktion
    des Navi gedacht. Und die Daten müssen ja irgend wo hin. Also könnte die festplatte schon eingebaut sein.

  • Hallo, ich hab in meinem X1 auch das Navi Bu. und ne USB Schnittsctelle für Multimedia.


    Also DVD Wiedergabe ist nicht möglich, da nur ein CD laufwerk verbaut ist.


    Filme über USB dürften vermutlich auch nicht abspielbar sein, da offensichtlich keine CODECS zum Abspielen von Videoformaten in der Software vorhanden sind. Theoretisch müsste es mit anderer Software gehen, aber praktisch wohl kaum.