Heckstossstange umbau nach M Paket stosstange

  • Ich hatte eine Besucher von Hinten ;( , jetzt ist der stossstange alle. Ich uberlege mich jetzt fur ein M Paket stossstange weil diese schoner aussieht. Der Werkstatmeister sagt, soll wohl nicht klappen weil oft der schraublocher usw nicht ubereinstimmen.


    Wer kann davon etwas sagen??

    Männer bleiben Kind... nur die Spielzeuge werden teuerer..... :whistling:

  • Hmm, du scheinst dem Bild nach zu urteilen ja das X-Line Paket zu haben. Ich finde eigentlich, dass gerade der silberne Unterfahrschutz, den die normale Stoßstange hat, in Verbindung mit X-Line Paket gut aussieht.
    Die Heckschürze des M-Pakets hat diesen silbernen Teil ja nicht.


    Aber ist nur meine Meinung. ;)

  • Also nicht umsonst sind beim M-Paket, Frontschürze, Seitenschweller , Radläufe und Heckschürze in Wagenfarbe lackiert. Den einzigen Akzent setzt der Diffusor an der Heckschürze und der ist dunkelgrau- klarlackiert. Wie soll das bei Deinem Wagen aussehen, ? Bis zum Heck typische SUV Applikationen und dann diese Heckschürze! Ganz zu schweigen vom Preis! Das ist geschmacklich sehr gewagt! Gruss SP :rolleyes:

  • Danke fur deine meinung(en). Vielen wissen mehr dan winen. Schonheit ist geschmacksache, nicht jeder hat die gleiche Frau :P


    Sphynx, ich finde der normale silberen unterseite Heckschürze gar nicht schon. Mochte mit M-Paket und andere chrom accenten (heckklappe) und oberseite stossstange anderen.



    Wefriexx, danke fur das Bild. Radlaufe und seiten schweller sind jetzt noch nicht im spiel


    Sonnenparker, Versicherung zahlt, geld ist jetzt nicht das Problem

    Männer bleiben Kind... nur die Spielzeuge werden teuerer..... :whistling: