Erste Macke

  • Hallo X1 Gemeinde,
    meine Gattin hat vergessen die Spiegel einzuklappen,bevor sie in die Garage fuhr! :cursing:
    Also erste Macke nach 9 Monaten.


    Was kostet mir die Lackierung des Spiegels???


    Gruß Schroedi

    :D - Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind- :D

  • Zitat


    meine Gattin hat vergessen die Spiegel einzuklappen...


    Die Gattin...ja nee is klar:D

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Hallo Schroedi.


    Warum willst du die Spiegel denn lackieren lassen? Dann siehst du doch nichts mehr(duck und weg).


    Aber mal im ernst,sind doch vieleicht nur die Spiegelkappen beschädigt,dann tausch sie aus wird wohl billiger.


    Gruß


    Zaunkoenig

  • (...) Aber mal im ernst,sind doch vieleicht nur die Spiegelkappen beschädigt,dann tausch sie aus wird wohl billiger.

    Spiegelkappen kommen als Ersatzteil immer nur mit Grundierung zum Händler und müssen anschließend lackiert werden.
    Dass diese Variante billiger ist, wage ich mal stark anzuzweifeln.

  • Hast Du mal bei einem Lacker deiner Wahl gefragt....


    Ich hab nen Steinschlag-Krater in der Beifahrertür ... der :) will alles in allem 1200,00 Teuros haben .... der Lacker vor Ort.....









    300,00 !!!!!!! :D