Ambiente Licht "Sport"

  • Aber achte mal auf deine Ablagenfächer bei Fahrer- u. Beifahrersitz. Ich habe dabei festgestellt, dass die dortige Beleuchtung dann zwischen orange und weiss variiert.


    Hallo,


    bei meinem Sport mit Lichpaket leuchtet auch eine Fußraumbeleuchtung orange/weiß, allerdings in der Grundhelligkeit nicht zu erkennen.
    Neben den erwähnten Türablagen ist die Ablage vor dem Schalthebel auch beleuchtet.


    Das Ambiente Licht wird mit der "Tachobeleuchtung" gedimmt, steht ab Werk auf ca. 50%.
    Das eventuell vorhandene Navi wird auch Heller, das kann man aber im Display Menue wieder abdunkeln.


    Anbei zwei Fotos vom Sportlicht, reicht in der Tür zum Ablesen eines Thermometers.


    >Aber achte mal auf deine Ablagenfächer bei Fahrer- u. Beifahrersitz.
    Auch die hinteren Türen haben eine Armlehnenbeleuchtung.....


    Der Onkel

    Dateien

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Onkel ()

  • Warum ist bei euch das Fach vor dem Schalthebel beleuchtet? Ich habe bei meinem auch das Lichtpaket, aber leider leuchtet dort weder die Türtaschen, noch das fach vorne?? Ist das so richtig?

    Hallo,


    das ist nur beim sportline mit Lichtpaket so.


    Beste Grüße
    Jupp

  • Ah ok, das wusste ich nicht...


    Was leuchtet beim Sportsline mehr? Die 4 Seitenfächer und das Ablagefach vorne? Oder haben die hinteren Sitze auch eine Beleuchtung?


    Wenn jemand detail Bilder hat, wäre das auch super :)

    Einmal editiert, zuletzt von X1-Sven ()

  • Hallo,


    habe bisher nur die vier in den Türen und die Ablage gefunden. Aber - wie schon geschrieben - erst nach 100% Einstellung für die Instrumentenbeleuchtung.
    Und ja, ich habe die Sportline...


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo,


    wie gewünscht hier die Ambientelampe in der linken Armlehne.


    Der Onkel

    Dateien

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Ambiente Classic = Türablagen,rote Beleuchtung


    Ambiente Sport = Türablagen ,weiße Beleuchtung

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,