Kein blinken beim abschliessen

  • Hallo zusammen,


    habe das Problem, dass beim verriegeln mit Komfortsteuerung und auch mit dem Schlüssel dieses nicht mit blinken quittiert wird. Ich weiß, man kann das in den Einstellungen vorgeben, das ist im Menü auch als Punkt vorgesehen. Aber der Haken lässt sich nicht setzen.
    Hat jemand ne Idee?
    Fahrzeug ist ein 23dA! EZ 10.2011, Produktion 09.2011, gekauft in 11.2012 von BMW als Werksdienstwagen. Der Händler meinte, das wäre aus der Software heraus programmiert worden. Es müsse eine neue SW eingespielt werden, Dauer ca. 3 Std. !? Muss dann extra nochmal hin.
    Kann das sein??


    Gruß


    Neuling-BMW

  • Moinsen....


    ....habe selber immer eher übertriebenes Misstrauen gegenüber den Aussagen der :rolleyes: . Wenn du mit dem Geschilderten


    Sachverhalt ein Problem hast und der :rolleyes: durch ein - kostenloses - SW-Update Besserung verspricht - dann mußt du da wohl


    durch.


    wefriexx