Umfrage nach dem Baujahr der Fahrer

  • Hallo Bigboy,


    ich finde es auch schade, daß wenige Forummitglieder mitmachen.
    Meiner Meinung nach liegt es daran, daß der Thread aufgrund von vielen neuen Beiträgen bei anderen Threads ständig nach hinten rutscht und damit in Vergessenheit.


    Vielleicht hat jemand eine Idee, die Umfrage besser zu gestalten, damit noch mehr Mitglieder mitmachen.

    Gruß aus dem Süden
    Aulizz


    Seit 14.10.2010 auch ein X1-Fahrer ;)

  • Hallo zusammen,


    ich denke, dass ich wohl der Älteste in der Runde bin, ich bin nämlich noch Vorkriegsware vom Jahrgang 1938. Allerdings habe ich noch keinen X1, sondern bisher nur einen bestellt. Liefertermin sei laut Kaufvertrag Dezember 2010. Vorfreude empfinde ich aber schon heute.


    Gruß Elias

  • In der Tabelle von Aulizz werden die Forumsmitglieder ja immer älter.
    Oder liegt das daran, das die "Alten" vergessen haben, dass sie sich bereits eingetragen hatten und sich deshalb mehrmals eingetragen haben????? ?(
    Ich kann mich gerade noch so eben erinnern, dass ich mich in der Tabelle schon eingetragen hatte. Bin ja auch ein "Alter" mit Alzheimer. X(

  • Hallo x1x23d,


    das ist gar nicht so schlimm, wie du denkst! Du gehörst noch nicht zu den älteren, vergesslichen.


    Man(n) ist nur alt, wenn er vergisst, eingetragen zu haben, und zum 2. Mal bei den jüngeren! :D


    Dann müsste aber der Altersdurchschnitt gleich bleiben.


    Nach meiner Theorie müssten alle richtig eingetragen haben. oder? 8)


    Einen wunderschönen, leicht verschneiten Morgen wünsche ich Euch.

    Gruß aus dem Süden
    Aulizz


    Seit 14.10.2010 auch ein X1-Fahrer ;)