iPhone songs ueber bluetooth abspielen

  • hallo zusammen,
    ich habe einen radio prof. mit handyvorbereitg. mein iPhone4 habe ich ueber bluetooth an das radio angekoppelt. telefonbuch synchronisieren funktioniert problemlos, sowie das telefonieren. nur songs, die ich auf meinem iPhone habe findet er nicht, und kann diese natürlich auch nicht abspielen. geht es generell nicht? oder unterstützt das prof. radio keine A2DP (sterio-bluetooth schnittstelle)? ?(
    vl, goepphe

  • Du musst zur Liste der gekoppelten Telefone, dort dann BEI deinem iPhone auf Optionen...
    Ich muss auch jedes Mal suchen.
    Und diese Option geht automatisch wieder weg, sobald man das Phone per Kabel anschließt, was totaler Schmuh ist..

  • Hallo..
    hat leider noch nicht geklappt. Shadowline, meintest du in meinem iPhone auf Einstellungen ->Allgemein ->Bluetooth->BMW03617-> hier find ich nur die optionen: "Synchronisieren", "Favoriten", "Anrufliste" aber keine was mit musik zu tun hat. das hab ich ausprobiert waehrend ich im auto saß, und das bluetooth angekoppelt war. hast du irgend 'ne idee?

  • Nein, ich meine IM BMW. Irgendwo gibt es die Liste der gekoppeltene Telefone. Da sollte ja dein iPhone auftauchen. Dieses auswählen und per "Optionen" in das Submenü. Dort dann Audio aktivieren...

  • Es funktioniert nicht wenn das iPhone ohne aktiviertes Bluetooth Audio verbunden wurde. Lösche das Pairing im Auto und iPhone und verbinde das iPhone neu, dann gehts.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher