CoC vom sDrive 20i

    • [X1-F48]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoC vom sDrive 20i

      Hallo miteinander,

      ich bekommen in KW50 meinen sDrive 20i und benötige hierfür natürlich noch Winterräder.
      Da mir das CoC oder der Fahrzeugschein noch nicht vorliegt, weiß ich jetzt nicht welche Räder zugelassen sind.
      Kann mir jemand das CoC vom sDrive 20i kopieren oder den Abschnitt mit den freigegebenen Rädergrößen posten?

      Vielen Dank schon mal!

      Grüße
      Jörg

      ""
    • Vielen Dank Michi_18d,

      die Seite kannte ich schon. Doch hier brauch man auch im weiteren Schritt die letzten Ziffern der Fahrgestellnummer. Die hab ich aber noch nicht...n :(
      Daher meine Suchen nache dem Coc...

      Trotzdem vielen Dank!!!!!!