Alufelgen für den Winter

    • [X1-F48]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alufelgen für den Winter

      Da mein X 1 in der 48.KW geliefert werden soll (mit Sommerreifen) habe ich mir seit einiger Zeit Gedanken über passende Winterräder gemacht.
      Da ich auf jeden Fall 19" fahren will und kein Theater mit Abdeckungen etc. haben will war die Suche nicht einfach. Die Borbet XRT gefiel mir sehr gut
      macht aber zu viel Probleme. So bin ich jetzt bei einer DIEWE Felge Avio Platin poliert in 7,5 x 19 ET 48 gelandet.
      Meine Frage, hat die von Euch schon jemand im Original gesehen oder sogar gefahren?

      Gruß Gerd

      ""
    • Hallo Gerd

      Darf ich mal indiskret sein ?

      Was hat die Bestellung alles in allem gekostet ?

      was möchtest Du für die Winterreifen anlegen ?

      ------------------------------------------------

      meine persönliche Meinung :

      hol Dir orginal BMW Felgen und die passenden Reifen--Winterkompletträder .
      Schau mal bei Lebmann 24 nach einem Angebot
      Und 19" für Winterreifen---- alles kann -aber muß nicht zwingend :saint:

    • Newwutz schrieb:

      Hallo Gerd

      Darf ich mal indiskret sein ?

      Was hat die Bestellung alles in allem gekostet ?

      was möchtest Du für die Winterreifen anlegen ?

      ------------------------------------------------

      meine persönliche Meinung :

      hol Dir orginal BMW Felgen und die passenden Reifen--Winterkompletträder .
      Schau mal bei Lebmann 24 nach einem Angebot
      Und 19" für Winterreifen---- alles kann -aber muß nicht zwingend :saint:
      Hallo Newwutz

      ja darfst mal indiskret sein. Brutto Incl. Steuer € 62.700,00 abzgl. 18,8 % Rabatt.

      Ich will keine € 2-2.500,00 wie bei "original" Felgen und auch bei Lebmann gefordert, bezahlen.
      Ist nicht mein erster BMW, ich fahre seit 1971 BMW über Alpina, 02, alle 5er, 7er und habe gerade einen F 10 535i abgegeben.
      In der Vergangenheit habe ich hauptsächlich Breyton oder BBS als Winterfelgen gefahren. Die sind Qualitativ keinen Deut schlechter
      als die Original-Felgen. Nur eben erheblich preiswerter ( einige sehen auch besser aus.) Geschmacksache. Natürlich braucht kein Mensch 19",
      gefällt mir aber nun mal besser als 17" und ich bin auch bereit dafür zu zahlen.
      Trotzdem Danke für Deine Meinung.