Knacken vorn rechts Armaturenbrett (Temperaturabhängig)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knacken vorn rechts Armaturenbrett (Temperaturabhängig)

      Hallo,
      langsam fängt mich das häufige Knacken vorn rechts wirklich an zu nerven. Erst dachte ich, dass es von Schiebedach käme, so ist es aber nicht. Es ist schwer zu orten, muss aber am Übergang vom Armaturenbrett zur (ist es rechts auch die A Säule ? ) sein. Natürlich ist so etwas schwer zu finden, zumal es auch nur bei bestimmten Fahrzeugbewegungen auftritt. Mal beim Durchfahren einer Kurve, mal beim kleinen Schlagloch, mal beim Kopfsteinpflaster, aber eben nicht immer. Habe das Gefühl, wenn es wärmer ist, tritt es häufiger auf. Immer wieder knack...knack..dann ist wieder Ruhe.
      Nun habe ich im August einen Termin beim Freundlichen, aber vielleicht habt ihr ja noch einen Tip.
      Das diese "Fehlersuche" schwierig und nervig ist, weiss ich leider auch, aber ich habe keine Lust die Anlage immer so laut zu machen, dass ich es nicht höre ;-))
      Schönen Abend und Gruß Aquos....

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aquos ()