Hat jemand Farbe weiss mit Dachreling Aluminium-satiniert?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand Farbe weiss mit Dachreling Aluminium-satiniert?????

      @ weiße X1 Besitzer und alle die meinen etwas dazu sagen zu wollen.. :)

      Ich habe meinen nun erfolgreich von Spacegrau auf Mineralweiss umbestellt :D
      Dabei X-Line weg und schwarze Dachreling rein..

      Ihr haltet mich vielleicht für bescheuert, aber ich denke immer öfter, ob es richtig war, die Aluminium.. Reling nicht zu nehmen. Sieht doch bestimmt edel aus zu dem Metallicweiss..Und hat auf jeden fall nicht jeder :!:

      Noch könnt ich ja :D:D (sofern der Freundliche noch mitspielt :whistling: :whistling:)

      Deshalb Frage: hat jemand die Kombi weiss und Alu.. :?::?: Egal ob mit Alpinaweiss oder Mineral.., hab so gut wie noch kein Foto gesehen.
      Erst Eines mit Alpinaweiss und X-Line, ohne Reling. Gefiel mir aber nicht so, da dann 3 Farben z.B. an den Seiten zu sehen sind mit silber, schwarz und weißem Lack..

      LG
      cashi

      ""
    • For what its worth: mir gefällt die silberne Reling nicht...ebenso wie die Chromnieren. Sehen auf dem weiß nicht aus. Du hast recht: es KÖNNTE gut aussehen...bzw. hätte gut aussehen können... aber da dieses Silber auf wirkt / aussieht wie ein mattes Grau find ich es langweilig und unpassend. Bleib bei der schwarzen Reling und der wegfallenden Xline und denk vielleicht sogar mal über ganz schwarze Nieren nach :thumbup:

      Nur meine 0,02€ :-)

      sDrive 20d:
      Konfiguration ab Werk
      Meine Modifikationen Letztes Update: 07.02.2011
    • Bon Giorno Cashi,

      Also hier eine Dritte Meinung: Wenn X-Line dann Komplett, wenn Schwarze Reling dann Komplett ohne......

      Also, meiner ist Alpinweiss mit X-Line komplett, sieht absolut edel aus, gefällt mir ausgesprochen gut, bin froh diese Variante ausgewählt zu haben. Gefallen muß es eben nur den Eigner, also Dir. Im übrigen kann schwarz/Weiss auch Kia. Wenn sich waschen wieder lohnt mach ich mal Fotos.

    • @all,

      danke für Eurte Meinungen.
      Es ist wie es immer ist, reine Geschmackssache......

      Hilft in der Unsicherheit natürlich nicht, aber irgendwann mus man sich ja entscheiden.
      Werde am Montag nochmals den Freundlichen anrufen, letzter Meinungscheck...

      Eines ist sich und da habt Ihr recht. Wenn Dachreling in Alu, dann komplett X-Line, alle andere ist kalter Kaffee.
      Werd berichten.. und in 3 Monaten gibts Fotos von Mineralweiss :D:D

      Gruß
      cashi

    • Mineral-alpin

      Ich nochmal,
      Nach meiner Bestellung hatte ich die gleichen Bedenken und habe um ein Haar auf schwarze Reling umgeschwenkt, bin jetzt Froh es nicht getan zu haben. Supergespannt bin ich auf Dein Mineralweiss, hab ich für Pdc und Rückfahrkamera geopfert und es leider nicht Live sehen können. Sei es drum Fahrzeug und Farbe passen X1 A zusammen. Unabhängig von der Farbe habe ich heute am Nachmittag eine Menge Spass auf den Landstrassen am Niederrhein gehabt. und warum ? EINFACH nur so (X1) !!!!!!!!!

    • .....Es ist entschieden :thumbup:

      Bleibe bei Mineralweiss + X-Line mit satinierter Dachreling, mail an meinen Freundlichen ist raus :thumbsup::thumbsup:

      Glaube einfach, dass diese Kombi einfach edel aussieht, und wenn nicht habe ich etwas, was nicht jeder hat :D
      So, und nu freue ich mich mal aufs Auto (noch fast 3 Monate ;(;(;( ) und lese weiter fleissig mit..
      Hoffentlich bekommen diejenigen, welche Probs haben mit Bremsen etc., diese bald in Griff.
      Hab meinen Fr.. schon darauf angesprochen, kannte es auch noch nicht, will aber nachhören..

      Gruß @all
      cashi

    • Ich habe auch Alpina-Weiss geordert mit der kompletten X-Line, habe vorher auch darüber nachgedacht ob X-Line und Dachreling Alu-Saniert, ja oder nein. Bin dann zu dem Entschluß gekommen das "Schwarz" so aufgesetzt wirkt und das "Silber" sich harmonisch einfügt und einkomplettes GANZES bildet.
      Aber letztendlich soll ein jeder mit seiner Auswahl zufrieden und das auch noch nach mehrenden Jahren oder??
      Manfred

    • Ich habe auch Alpinweiss mit X Line und alu dachleisten.
      Bilder in meinem Profil!

      BMW X1 XDrive 20d Alpinweiss SO 313 18"Felge, WI 319 17"Felge, XLine, SHZ, M Lenkrad, Xenon, Interieur Rot Vermillion, Dekorleisten u Lenkradblende Klavierlack, Alle Karosserieteile in Wagenfarbe, Mobiles Navi eingebaut in CID Schacht, 30mm H&R, Original Bluetooth FSE nachgerüstet, Tuningbox 210PS 440Nm. :D