Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OttoDiesel -

    Hat eine Antwort im Thema Anhängerkupplung nachrüsten - Codierung und Lüfter verfasst.

    Beitrag

    Hallo zusammen, mochmal eine Nachfrage. Ich möchte mir eine Hängerkupplung nachrüsten lassen. Hier lese ich, dass das PDC beim Rückwärtsfahren nicht mehr funktioniert. Wenn ein Anhänger dran ist - klar. Meine Frage: Geht das PDC OHNE Hänger nur bei

  • Andreasle -

    Hat eine Antwort im Thema Split Screen Inhalt wechselt verfasst.

    Beitrag

    Also aufgrund des Beitrags hab ich mal noch ein bissl über diesen "Bug" nachgedacht und heute mal was getestet. Auffällig ist, dass das Umschalten auf die Pfeilansicht, zumindest bei mir, nur passiert, wenn man navigiert. So zumindest mein

  • Andreasle -

    Hat eine Antwort im Thema [X1-F48] Getriebe defekt verfasst.

    Beitrag

    Oh man, du bist ja echt nicht zu beneiden. Da verliert man ja jegliche Lust am Fahren

  • kuzzak -

    Hat eine Antwort im Thema [X1-F48] Getriebe defekt verfasst.

    Beitrag

    So nun waren zwei vom Bmw da und haben meinen x1 gefahren ,Geräusch festgestellt. Heute anruf erhalten ,das Auto muss ins Werk zurück sie wissen nicht was es ist .

  • Andreasle -

    Hat eine Antwort im Thema Split Screen Inhalt wechselt verfasst.

    Beitrag

    Ja, ärgerlich isses schon, aber auch irgendwie ein Luxusproblem. Trotz Kartenanzeige hilft mir in unbekannten Städten die zusätzliche Pfeilansicht manchmal schon erheblich

  • Wachbaer -

    Hat eine Antwort im Thema Split Screen Inhalt wechselt verfasst.

    Beitrag

    Wegen dieser Vergesslichkeit verzichte ich inzwischen auf den Splitscreen. Das ist irgendwie schon ärgerlich... Die Koordinaten brauch ich nie, wenn ich wissen will, wo ich bin, schau ich auf die Karte des Navi oder auf die Strasse.

  • Andreasle -

    Hat eine Antwort im Thema Split Screen Inhalt wechselt verfasst.

    Beitrag

    Bei mir auch. Der BC führt da manchmal schon ein komisches Eigenleben. Zwischendurch hat er auch mal gar nichts angezeigt.

  • Andreasle -

    Hat eine Antwort im Thema LED Innenbeleuchtung verfasst.

    Beitrag

    Bei mir isses auch die LED im vorderen Schaltzentrum, die mir regelmäßig zuzwinkert. Allerdings schon nach 1,5 Jahren. Waren aber auch welche vom Ebay-Wühltisch

  • BMWfan75 -

    Hat eine Antwort im Thema Split Screen Inhalt wechselt verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Der Onkel: „Hallo, ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Problem: Ich habe im Split Screen immer "Entertainment Detaails" eingestellt, um Musiktitel zu sehen. Es kommt sporadisch immer mal wieder vor, dass ich statt der Musiktitel

  • Der Onkel -

    Hat eine Antwort im Thema LED Innenbeleuchtung verfasst.

    Beitrag

    Hallo, nach sechs Jahren schwächelt die erste Lampe, die zentrale Innenleuchte vorne flackert, wenn sie länger als eine Minute eingeschaltet ist. Was machen Eure LED´s ? Der Onkel

  • Der Onkel -

    Hat das Thema Split Screen Inhalt wechselt gestartet.

    Thema

    Hallo, ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Problem: Ich habe im Split Screen immer "Entertainment Detaails" eingestellt, um Musiktitel zu sehen. Es kommt sporadisch immer mal wieder vor, dass ich statt der Musiktitel Koordinaten angezeigt

  • Hermann.S -

    Mag den Beitrag von wefriexx im Thema Snap In Vorbereitung entfernen.

    Like (Beitrag)

    Moinsen.... ...ich wollte es mal genau wissen - und da ich den snap-in für das neue Mobile nicht mehr benötige auch gleich mal mehr Platz in der Mittelkonsole haben. Man löst die rückwärtige Abdeckung der Mittelkonsole durch nach hinten/oben

  • Andreasle -

    Hat das Thema Rückbank bzw. -lehne Umbau Getränkehalter usw. gestartet.

    Thema

    Ich habe vor, meinen hinteren Passagieren etwas mehr Komfort zu gönnen und wollte in die mittlere Rückenlehne Becherhalter und ggfs ein Staufach einbauen. Aktuell habe ich ne ganz normal dreiteilige Rückenlehne zum Umklappen, allerdings ist eben das

  • BMWfan75 -

    Mag den Beitrag von Andreasle im Thema Sinnvolle An- und/oder Umbauten beim E84.

    Like (Beitrag)

    Ich hab da was neues :) Die Abdeckungen für die Türschlösser waren sozusagen ein Zufallskauf vom amazon-Wühltisch :)x1forum.de/index.php?attachmen…ca0c9f3da3c5d12b9e4fc3363x1forum.de/index.php?attachmen…ca0c9f3da3c5d12b9e4fc3363

  • Juros -

    Hat eine Antwort im Thema Demontage LLK verfasst.

    Beitrag

    Übrigens, Schläuche kann man eigentlich auch von unten abstecken, habs halt schon vorher von oben gemacht.

  • Juros -

    Hat eine Antwort im Thema Demontage LLK verfasst.

    Beitrag

    was fürn Zufall... habe gestern auch meinen LLK am an meinem 25d getauscht. Ist recht einfach... Schläuche oben abstecken, unten die Grosse Verkleidung ab, dann ist vorne unten am LLK noch so ne kleine Lippe mit so Drehclips dran, die du auch abmachen

  • Andreasle -

    Hat eine Antwort im Thema Sinnvolle An- und/oder Umbauten beim E84 verfasst.

    Beitrag

    Ich hab da was neues :) Die Abdeckungen für die Türschlösser waren sozusagen ein Zufallskauf vom amazon-Wühltisch :)x1forum.de/index.php?attachmen…ca0c9f3da3c5d12b9e4fc3363x1forum.de/index.php?attachmen…ca0c9f3da3c5d12b9e4fc3363

  • Nils253 -

    Hat eine Antwort im Thema Demontage LLK verfasst.

    Beitrag

    Moin Und hat es wie beschrieben geklappt ohne Stoßstange abbauen?