Ich habe den X1 sDrive 18i E84 als Erbstück im Dezember 2025 mit 76.000km übernommen.
Der Wagen hat Erstzulassung 03/2012 und wurde von meiner Mutter Ende 2014 als Gebrauchtwagen mit cirka 25.000km gekauft.
Ich habe den X1 sDrive 18i E84 als Erbstück im Dezember 2025 mit 76.000km übernommen.
Der Wagen hat Erstzulassung 03/2012 und wurde von meiner Mutter Ende 2014 als Gebrauchtwagen mit cirka 25.000km gekauft.
Neuwertige Barum Sommerreifen 225/50-17 auf Artec RH AU Felge 8x17 5x120 Et35 Silber KBA 46997
Verkaufe hier einen Satz RH Alu Felgen mit neuwertigen Sommerreifen.
Der Felgensatz wurde auf einem BMW X1 E84 gefahren.
Die Sommerreifen der Marke Barum Bravuris 5 HM in der Dimension 225/50 R17 sind absolut neuwertig mit DOT 2224 (22.Woche aus 2024) und weniger als 1.000km gefahren - perfekt für die kommende Saison!
Die Felgen haben folgende Spezifikationen:
* 8x17 Zoll mit ET35
* Lochkreis 5x120 (passend für BMW, etc.)
* KBA Nr. 46997
* Beschädigungen am Felgenrand durch Bordsteinkontakt
Bei Fragen melde dich gerne.
Ausschließlich Abholung möglich, kein Versand.
Standort Roth in Mittelfranken.
Preis: VB 250,-
Verkauf von privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Habe heute den Taster von Febi Bielstein innerhalb von zwei Minuten verbauen können und jetzt funktioniert es wieder wie es soll 😇😎.
Danke Euch für die wertvollen Tipps.
Willkommen im Forum und Danke für die Vorstellung!
Habt viel Freude am X1!
Der Onkel
Danke Dir.
Im Postleitzahlen Bereich 53 haben wir auch mal gewohnt (Hennef Uckerath) und unseren 3er touring kurz (01.10.2013) nach Dir in der BMW Welt abgeholt.
Der X1 bekommt jetzt erstmal ein wenig Kosmetik und kleine Spielereien. Am Samstag werde ich versuchen die Sitze und Innenraum zu reinigen und aufzufrischen.
Schließlich kommen noch ein paar Ganzjahresreifen auf die originalen Felgen.
Danke Euch für die Hinweise, DHL liefert gleich noch das Paket von Leebmann aus und dann werde ich es in denn kommenden Tagen auswechseln.
Ich muss nur noch zur Halle wo unser Wohnmobil steht, weil ich dort die entsprechenden Kunststoffspatel zum heraushebeln habe.
Ich denke, du hast den Thread ev. missverstanden.
In der Regel ist es nicht das Schloss, sondern nur der "Taster Heckklappe", der defekt ist. Das ist ein separates Teil.
Danke Euch Wachbaer und Boyd für die kompetente Antwort.
In der Tat scheint es dann bei mir auch der Taster zu sein, da das Schloss selber ja auf die Fernbedienung noch reagiert.
Wenn ich Eure Hinweise richtig interpretiere, dann sollte der Austausch des Tasters auch für einen Schreibtischtäter machbar sein. Der Taster ist vermutlich von außen geschraubt (kann gerade nicht schauen, da schon verdammt dunkel und kalt draußen 🥶) und hat dann Kabel Steckverbinder 🤔?
Hallo,
ich denke ich habe ein ähnliches Problem am X1 der jetzt neu in meinen Bestand gekommen ist (siehe Vorstellung).
Irgendwie bekomme ich die Heckklappe nur über den Schalter der Funkfernbedienung geöffnet, auf den Schalter in der Heckklappe reagiert das Schloss nicht.
Habt Ihr vielleicht einen Link zum entsprechenden Schloss für mich? Mit meiner Suche habe ich bisher nur den Griff innen oder eine Kombination mit einer Heckkamera gefunden.
Danke und Gruss Thorsten
Hallo,
mein Name ist Thorsten und ich wohne im Landkreis Roth in Mittelfranken.
Ich habe mich angemeldet, weil ich einen BMW X1 geerbt habe und mich entschieden habe den Wagen zu behalten. Entsprechend möchte ich mich mit dem Wagen in nächster Zeit vertraut machen und denke da bin ich bei Euch richtig.
Beim Wagen handelt es sich um einen X1 18i mit 6 Gang Automatik aus Anfang 2012. Der Wagen hat jetzt 76.000km gelaufen. Meine Mutter hatte ihn in 2014 mit ihrem Partner gekauft und in der Zeit bis heute cirka 50.000km gefahren. Ausstattung ist insgesamt überschaubar, aber die wichtigsten Dinge sind vorhanden.
Der Wagen soll bei mir als Backup dienen und gelegentlich genutzt werden.
Grundsätzlich bin ich im BMW Lager zu Hause.
Meine Frau fährt als unser Alltagsauto einen BMW F31 330d touring. Den Wagen haben wir 2013 neu gekauft und inzwischen stehen 230.000km auf dem Tacho.
Daneben gilt meine Leidenschaft zwei weiteren BMW Fahrzeugen welche ich mir jeweils neu gekauft habe und sie aber eher Hobby sind als Alltagsfahrzeuge.
Zuerst einmal ein BMW Z4 35is aus 2015 mit jetzt gut 49.000km gelaufen und dann noch eine BMW R1300GS aus 2024 mit 8.000km.
Abholung heute in Velbert.
Das war’s erstmal…
Gruss Thorsten