Hallo miteinander, nun fahre ich seit 2. September auch einen X1 M35i, nach 2500km kann ich kein Knistern oder dergleichen hören und bin immer noch begeistert..... und zum Thema nicht knisternde Reisschüsseln kann ich nur sagen das der BMW mein 53stes Auto ist.... ja auch asiatische Autos waren dabei und das waren die letzten, und nicht einmal geschenkt möchte ich solche Reisschüsseln wieder haben.
Beiträge von Ron
-
-
sorry war ein Fehler von mir.... heute Morgen geht es....

-
Bei mir ist eine Anhängerkupplung verbaut..... wenn ich heute einen M35i konfiguriere kann ich es nicht anklicken.... meiner wurde im Feb.25 produziert und stand 6 Monate in der Ausstellung bevor ich ihn am 2. September gekauft habe.
-
Kann es sein das ein 79000€ teurer U11 M35i keine Beleuchtung im Handschuhfach mehr hat.... Laut meinem Händler wäre das sogar in der 5er Klasse so.....
-
Ja das Geld nicht die grosse Rolle spielen darf da bin ich total dabei..... aber ob meiner 8-9 oder 10L braucht ist mir bei 15000km im Jahr egal und deshalb lebe ich damit.
-
Mein Händler behauptet das man den angezeigten Sprittverbrauch auf 100km justieren kann....

-
Ich bin der Jürgen 68J 🙄😎, fahre seit 3 Wochen einen neuen M35i, war bisher Minifahrer und dort im Forum aktiv, fuhr F56 und div. Countymänner JCW.
Freue mich über nette Kontakte....
-
Guten Morgen, bei meinen M35 1 Zulassung 2. September habe ich noch das alte Emblem.
Auf Nachfrage beim Händler wird ab 26 das Emblem geändert....
-
Guten Morgen, bei meinen M35 1 Zulassung 2. September habe ich noch das alte Emblem.